No
schönes Baumwollkleid von Filippa K. Ich trage es leicht übergroß – ich trage normalerweise eine Größe Small, daher kann diese XL-Größe entweder normal oder übergroß getragen werden. Kann auch aufgeknöpft und als Jeans-Cardigan getragen werden, was jedes Outfit aufwertet!