No
Schönes Kleid, sehr schick für den Sommer oder mit Strumpfhose im Winter. Es hat einen seitlichen Reißverschluss und ist sehr schmeichelhaft für die Figur. Im Sommer zum Abendessen getragen oder im Winter mit engen s können Sie nichts falsch machen